In PARADOXON/ RESTAURANT

Langer Urlaub im Juni

02

Liebe Gäste, liebe Freunde,

Das Wichtigste zuerst.
Da in Salzburg manchmal die Gerüchte schneller vom Himmel prasseln als der Schnürlregen, wollen wir euch kurz einen Einblick in unsere Auszeit im Juni geben.

Den gesamten Juni 2019 nutzen wir um uns auszuruhen und neues im Paradoxon zu schaffen. Einerseits machen wir unseren wohlverdienten Betriebsurlaub und diesmal etwas länger als die üblichen zwei Wochen. Andererseits werden wir in unserem Restaurant etwas umbauen und einen frischen Anstrich besorgen. Der rote Faden kommt weg und es wird noch schöner. Wir wollen das Paradoxon wieder in neuem Glanze erstrahlen lassen und da wollen wir natürlich selbst auch ausgeruht dazupassen.

Im Juni geschlossen, aber im August und Dezember 6 Tage pro Woche geöffnet.
Also haben wir jetzt schonmal von 24 .Februar – 04. März geschlossen. Und der  große Urlaub (auf den wir uns schon sehr freuen) ist dann der gesamte Juni. Ab wann genau, das sagen wir euch noch. Dafür haben wir in den beliebten Monaten August und Dezember auch Montags geöffnet. Also freuen wir uns schon sehr auf laue Sommerabende auf der Terrasse oder gemütliche Abende im Dezember drinnen.

Das Paradoxon bleibt noch besser.
Also, um dem Verdacht schon den Wind aus den Segeln zu nehmen, wir schließen unser Restaurant nicht sondern machen das Gegenteil, schaffen Neues in unserem geliebten Zuhause. Wir freuen uns jetzt schon euch zu zeigen, was wir vorhaben.

Vielen Dank für euer Vertrauen.
Euer Paradoxon Team.

You Might Also Like